2008-04-16

spotlight

auftritt
starlet scarlett
abgerichtet
angerichtet
zugerichtet
vernichtet

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oha.


Gruss
F.

Anonym hat gesagt…

Ups, wieder ein "Anonym", der zufällig auch F. heißt?
Hier geschehen seltsamen Dinge.
Ich befürchte, dass ich mich langsam auch aus diesen Kommunikationsüberresten zurückziehen sollte, sonst wird es irgendwann einmal Missverständnisse geben und ich habe ja nicht Lust, jedesmal auf irgendeinen Anonymen reagieren zu müssen. Ach, was waren das noch für Zeiten, als ich der einzig Anonyme war.

It's ... You better recognize :-)

s t e f a n i e hat gesagt…

och. als wäre da jemals ernsthaft ein verwechslung möglich gewesen!
schweine erkennen sich am galopp, hat ein freund von mir immer gern gesagt. :-)
den abschied jedenfalls (-muss ich das wirklich sagen? muss ich nicht, soll ich aber wohl, tut mir nicht weh, also denn:)würd ich bedauern.

Anonym hat gesagt…

STARLET SCARLETT?

Wo kommt das nun her?


Es ändert wohl kaum etwas, oder?


Die anonyme

s t e f a n i e hat gesagt…

ändert schon was.
steht unter anderem vorzeichen.
applaus für den sterbenden schwan.
habs irgendwie halt doch eher mit szenen als mit abstraktionen.

Anonym hat gesagt…

Hm.
Für mich fügts ein rotes Glitzerkleid, oder von mir aus Schwanenköstum zu.
Der gute Inhalt des "Restes" bleibt der der er ist....