2008-02-21

wiederbegegnung

wie bestaunte ich an dir
den männerkörper
du, meine erste frau
am nächsten morgen
scham und verhüllen

exaltierte schöne
mit dem wilden schwarzen blick
wir zergrübelten unser ich
krümelten in den resten
unserer tönernen persona
brachten uns aus der balance

introvertiert
klang krank in unsren ohren
wir experimentierten mit begriffen
der salonlinken und der psychonanalyse
kinder noch die wir waren

aber immer immer wußte ich doch
deinem kopfwerfenden gelächter zum trotz
um deine zartheit
die du hütetest
verleugnetest

in dieser linkischen schüchternheit
war eine irdene eleganz
urmütterlich fast
zu der ich es nie gebracht

die frei gelegt werden wollte
und es will bis heute
unterdessen mir
deine weichheit
bunte spuren unter die haut kratzte

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"bunte spuren unter die haut kratzte" ist schön!

s t e f a n i e hat gesagt…

:-)

Anonym hat gesagt…

sehr sehr schön, das Ganze. ;-)

s t e f a n i e hat gesagt…

:-))

Anonym hat gesagt…

dafür gibts bestimmt einen guten psychodoctor, das klingt insgesamt sick :)

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe schwer, dass Du anonym von anonym zu unterscheiden weißt. :-)

Dass sich ein Teenager oder jemand mit Teenagerjargon auf so eine Seite verirrt, ist wunderlich genug, aber dass ihm dann auch noch solch geistreiche Rede entfleucht, erinnert doch eher an tiefere Schichten amphibischer Urscheiße. Oder?

s t e f a n i e hat gesagt…

zu anonym:
DAS nennst du sick? mach die augen auf, tritt in die welt, stöber in meiner abstellkammer! - das hier gehört wahrlich noch zum gesünderen.
oh, und immer her mit den psychodocs - die guten ins töpfchen, die schlechten ins kröpfchen, oder wie war das doch gleich?

s t e f a n i e hat gesagt…

zu anonym:
ach, schätzchen, herrlich, ich liebe deine kraftausdrücke...

Anonym hat gesagt…

zu anonym, anonym & anonym:
eine andere möglichkeit, anonym zu bleiben und doch identifizierbar soll ja das pseudonym sein.
- aber schon klar, is ja nix für anfänger hier. soll die frau hinter dem blog doch gucken, wie sie durchblickt, tut ja eh so schlau...