2007-01-09

später neujahrsgruß...

... ins leere.
es geht mir gut, es wird schon werden.
mein jahreswechsel harmonisch und gesangsreich.
gestärkt, entspannt, zuversichtlich.
ja, wirklich!

nicht, dass es die schatten nicht mehr gäbe.
vielleicht bloß, dass es in diesem milden winter leichter fällt, sie anzunehmen.

meine jahresmissionen (bei mir gibts meist so 3, von den ich erfahrungsgemäß 2 schaffe und eine unvollendet ins nächste jahr hinüberschleppe) diesmal zu trivial für die öffentlichkeit, was ja anlaß zur hoffnung gibt für die eine verschleppte:
"eins werden". immer noch. - irgendwelche anderen zerissenen da draußen? das wäre ein guter zeitpunkt für solidaritätsbekundungen!

von der wenigen kraft, die ich mal eben übrig habe,
schick ich gerne welchen in den virtuellen raum.
bediene sich, wer bedarf hat.
(zynismus hin oder her - ich glaub ja an so sachen.)

1 Kommentar:

raphael hat gesagt…

eins werden?
ich sammle noch die teile ein im moment, die ich zusammen zu puzzlen habe.
aber kraft habe ich genug im moment, also nutze die deine und sei weiterhin
freundin die bleibt.

danke und segen für dies neue jahr...
reno